HGV Leipheim
Firmensuche
Wählen Sie hier Ihre Einstellungen:
Suchbegriff:
News
HGV liquidiert
Aus hgv-leipheim.de wird die-leipheimer.de!

Luftballonwettbewerb - Leipheimer Kinderfest

Die Handels- und Gewerbevereinigung Leipheim veranstaltete dieses Jahr zum ersten mal einen Luftballonwettbewerb auf dem Leipheimer Kinderfest.

 

Der Luftballonwettbewerb fand vor dem Abendfestumzug am Kinderfestsonntag um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.

 

 

Teilnehmen konnten alle Leipheimer Kinder von drei bis einschließlich 16 Jahren. Die Teilnehmerkarten wurden zusammen mit den Gutscheinen für Pommes und Limo der Stadt Leipheim per Post zugeschickt. Diese wurden dann später an die Luftballone geknotet.

 

Für die Kinder, deren Luftballone am weitesten fliegen, stehen tolle Preise zur Verfügung.

Die Preisverleihung wird am 6. Dezember auf dem Nikolausmarkt in Leipheim stattfinden.

 

Alle Preise werden von Mitgliedern der Handels- und Gewerbevereinigung, also Unternehmen hier aus Leipheim, gesponsert.

 

Presseartikel:

"Luftballon, flieg weit! " [Stadtzeitung Leipheim: PDF ]

"Viel Glück beim Luftballonwettbewerb " [Anzeige Schwaben Echo PDF

Zurück