HGV Leipheim
Firmensuche
Wählen Sie hier Ihre Einstellungen:
Suchbegriff:
News
HGV liquidiert
Aus hgv-leipheim.de wird die-leipheimer.de!

HGV Leipheim 2008

Jahreshauptversammlung, am 25.11.08   25.11.2008
Die Jahreshauptversammlung der Mitglieder fand am Mittwoch, den 25.11.08 um 20.00 Uhr im Hotel Gasthof ZUR POST statt mit folgender Tagesordnung... Mehr lesen >>
Nikolausmarkt 2008   14.11.2008

Am 6. Dezember kam der Nikolaus nach Leipheim!

 

Die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Leipheim und viele Vereine der Stadt luden auf den Leipheimer Marktplatz ein: Neben der Hauptattraktion, natürlich dem Nikolaus selbst, gab es bei den vielen kleinen und größeren Hütten viel zu probieren, zu sehen und zu entdecken. Wir bedanken uns bei der Stadt Leipheim für die gute Zusammenarbeit beim Auf- und Abbau der Hütten & Technik und sagen

vielen Dank für Ihren Besuch!

 

Zu den Bildern  Standplan 2008

Essen unterm Schloss 2008   30.09.2008

Eine Tradtion wird fortgesetzt: Zum 10. Mal verloste die HGV 20 Gutscheine für das Event "Essen unterm Schloss". Der Küchenchef Robert Braun vom Restaurant im Zehntstadel Leipheim kreiert für den 21. November 2008 ein opulentes Sieben-Gänge-Menü. Die Teilnahme an dem Gala-Dinner war nur über Lose möglich, die in vielen Leipheimer Geschäften erhältlich waren.

 

Zu den Bildern

Muttertagsaktion 2008   11.05.2008
Auch dieses Jahr wurden Mütter in Leipheim reichlich beschenkt: 1000 Fläschchen Piccolo, 1200 Pralinen-Überraschungen und 340 Blumenstöckchen wurden von den Mitgliedern der HGV verteilt. Doch nicht nur die Kunden in knapp 20 Geschäften wurden bedacht: Der HGV-Vorstand Willi Riedel und sein Stellvertreter Karlheinz Gottwein überraschten auch die Seniorinnen der Sozialstation und des Rummelsberger Stifts mit Präsenten.